Günther Braun

„Wenn es um Saaten und Superfood geht, machen wir keine Kompromisse – denn Lebensmittel sind Vertrauensgüter! Als Händler von Back- und Spezialsaaten bin ich mir dieser großen Verantwortung bewusst, deshalb verlässt nur einwandfreie Ware unser Haus.“

Günther Braun, Geschäftsführer, Bäckermeister und Betriebswirt

Großhändler für Backsaaten und Samen aller Art - gb-foods GmbH

Transparent

Vom Ursprung, über den Transport, bis zum Kunden.

Qualität

Hier kennen wir keine Kompromisse

Ehrlich

Ehrliche Produkte, zu einem fairen Preis

Nachhaltig

Für die Generation von morgen.

Über uns

Wir, die GB-Foods GmbH mit Sitz in mittelfränkischen Schillingsfürst sind Importeur und Großhändler für Backsaaten und Samen aller Art. Wir legen großen Wert auf den engen Kontakt zu unseren Produzenten in den Ursprungsländern sowie zu unseren Kunden. Dabei stehen für uns hochwertige Produkte zu fairen Preisen im Mittelpunkt.

Unsere Produkte

Als Großhändler für Saaten bieten wir eine breite Palette an verschiedenen Spezial- und Backsaaten, sowie Saaten für die Speiseölindustrie, die wir aus der ganzen Welt importieren. Ebenso erhalten Sie hier einen Überblick von unseren Superfood-Produkten sowie unserem umfangreichen Sortiment an Mandeln & Nüsse:

Mandeln/Nüsse

Jetzt individuelles Angebot anfordern

Bitte teilen Sie uns für Ihr individuelles Angebot die gewünschte Menge,
die gewünschte Lieferzeit und alle benötigten Produkte mit.

Zögern Sie nicht und lassen sich von unserem Service überraschen!

Von der Natur für die Natur

Bienenvolk

Da wir seit einiger Zeit eine Naturschutzwiese unter Pacht haben, dachten wir uns, es wäre eine super Ergänzung, wenn wir hiermit gleich noch einem Bienenvolk ein neues Zuhause geben. Aus diesem Grund haben wir einen örtlichen Imker gebeten, ein Bienenvolk an einem gut gelegenen Plätzchen auf unserer Naturschutzwiese abzustellen. Diese werden auch fast das Ganze Jahr in Ruhe gelassen, nur ab und zu greift dort der Mensch ein um Teile des Honigs mitzunehmen sowie Schädlingskontrolle zu betreiben.

wiese
wiese